Wochenrückblick (No. 3)

WOWZA – bald ist das erste Monat des Jahres auch schon um – un.glaub.lich!

Gehört: die Musik des Nachbarn durch die Wände…manchmal sehr gut, manchmal weniger… 😉

 

Gelesen: „Das Böse nebenan“ GEO Kompakt

Gedacht: wie ich mein 2017er Project Life Album angehen soll…so viele Ideen…keine Ahnung, ob ich alle umsetzen kann (und ob’s mir so dann auch gefällt?)… Fragen über Fragen… 😀

Geärgert: dass ich trotz Befund und MRT-Bilder jedes Monat auf die chefärztliche Bewilligung meiner Medikamente warten muss, ist wirklich eine Frechheit…warum bewilligen sie es nicht gleich – wie vom Neurologen verordnet – für sechs Monate? #gkklogic #bessereszutun

Gekauft: Polaroid-Bilder für meine Instax Mini – am Samstag ist mein Birthday-Brunch und da möchte ich ein paar Fotos damit schießen! 🙂

Habt ein schönes Wochenende! ❤ Morgen steigt mein (vorgezogener) Birthday Brunch (Geburtstag hab ich erst Dienstag 😉 ). Freue mich schon und muss noch einiges dafür einkaufen/erledigen/vorbereiten… 🙂

Kommentar verfassen

