Wochenrückblick No. 4

Wir befinden uns bald in einer win/win-Situation:

1. win: Die Arbeit für diese Woche ist erledigt.

2. win: Das Wochenende steht uns noch bevor! 🙂

Deswegen hier mein Wochenrückblick! 🙂

 

Gehört: Ed Sheeran, Castle on the hill (love love love!!!)

Gelesen: diesen tollen Blogpost von Geralyn über ihr 3×8 Travel Mini (so schön!!!)

Gedacht: in welchem Format/Album ich mein Feber Project Life machen soll, der Feber hat ja nur 28 Tage (und bis jetzt habe ich nicht so viele Fotos gemacht!), das muss man bedenken bei der Albumwahl 🙂

Geärgert: dass ich immer vergesse, meine Bluetooth-Kopfhörer auszuschalten…grrrr…

Gekauft: weniger gekauft, als eingelöst 🙂 Meinen odernichtoderdoch-Gutschein, den ich von meiner Freundin Julia (Hi Schüschü!) bekommen habe!

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende! ❤ Was habt ihr vor?

Wir düsen heute nach Graz und schauen uns Paul Pizzera in der Stadthalle an! Wenn ihr wissen wollt, wer das ist, schaut euch dieses Video an, ich liebe es 🙂 [Ein bisserl Dialekt-Kenntnis ist von Vorteil 😉 )

 

Kommentar verfassen

