Wochenrückblick No. 5

Ein Wochenrückblick ist online, das heißt es ist FREITAG! WHOOP WHOOP! 😀

Gehört: 

Safety Dance von Men without hats! So ein Ohrwurm! 🙂
(habe leider kein besseres Video gefunden)

Gelesen: dass es bei Pipilonia momentan Prozente gibt auf die Project Life Core Kits!

Gedacht: dass nun endlich der Frühling kommen könnte 🙂 Oder etwa nicht?!

Geärgert: dass ich jeden Tag so lang aufbleibe, obwohl ich weiß, dass ich um 05:45 Uhr aufstehen muss 😀

Gekauft: eine Ringbuchmechanik – Claudschi macht jetzt ein Album selbst!!! 😀 #youcantstopme

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende! ❤ Was habt ihr vor?

Ich muss zwei Projekte erledigen dieses Wochenende und hoffe, dass die Sonne sich blicken lässt, damit ich auch schöne Fotos davon machen kann! Nähere Infos folgen im März! Seid gespannt 🙂 Ich freu mich schon drauf! 🙂

Außerdem geh ich ein Geburtstagsgeschenk einlösen: Steak-Brunch! Bin schon sehr gespannt! 🙂 Werde natürlich berichten, wie es war, das kommt aber dann auf Aussa Mit Die Tepf! #nomnomnom

 

Kommentar verfassen

