Wochenrückblick

Es ist Freitag! Yaaaay! Freude! Jubel! Trubel! Heiterkeit! 🙂

 

Mir ist aufgefallen, dass in meinen Wochenrückblicken zwar „Geärgert“ drin ist, aber nicht „Gefreut“ – das wird ab sofort geändert! 🙂 #positivevibes

Gehört: 

so schön – so gemütlich – so happy ❤

Gelesen: diesen Blogbeitrag von Amy Tangerine über ihr Bullet Journal…ich muss zugeben, da kribbelts in meinen Fingern…

Gedacht: ob sich wohl irgendwer hier in Wien für Project Life-Kurse interessieren könnte 😀 So ähnlich wie die Kurse bei Pipilonia. Das wär schon ganz schön cool, sowas zu machen 😉

Geärgert: dass meine Studio Calico Kits für Juni (!!!) noch immer nicht angekommen sind…normalerweise trudeln sie so gegen den 19. ein… und bis heute  noch immer nichts da… ich befürchte, dass die auch nicht mehr kommen…das Problem: ich muss 45 Tage warten, bis ich das SC melden kann und sie mir neue schicken…das wär dann Ende Juli… na toll…

Gefreut: dass sich Mo von pipsticks per E-Mail bei mir gemeldet hat, weil eine Subscription von März 2017 retourniert wurde wegen Unzustellbarkeit. Sie hat mir sogar einen Screenshot vom Brief selbst mitgeschickt, auf dem ich dann das Problem sofort erkannte: eine Zahl zuviel bei meiner Hausnummer. Sie wird ihn jetzt neu (und korrekt!) nochmal an mich schicken und hat sich freundlichst entschuldigt. Das fand ich supernett, da ich meine Subscription schon länger gekündigt hatte (und mir gar nicht aufgefallen ist, das noch etwas kommen hätte sollen 😀 ).

Gekauft: oh je…oh je…ich will ehrlich sein mit euch…viel zu viel wieder einmal… eine Bestellung ging ans Bastelhaus (da gibts aber momentan auch -25%!!!), eine an Studio Calico (ja, wenn ich halt hier in Europa keine 9×12 Page Protectors finde…und Geburtstags-Rabatte!!!) und eine an Amazon…(diese PixScan-Matte für meine Shilouette Portrait brauche ich nun aber wirklich…ehrlich!)

Mein(e) Wochenende(n) sind verplant – Geburtstagsgrill, Junggesellinnenabschied, Familienbesuch – Freizeitstress ist angesagt! Aber wenn schon Stress, dann am liebsten dieser! 🙂

 

PS: Das Gewinnspiel von Kreativsüchtig, welches ich euch geteilt habe, wer glaubt ihr, hat es gewonnen? MOI! WHOOP WHOOP! Was hab ich mich gefreut!!! 🙂

Habt ein feines Wochenende! ❤

Alles Liebe,
Claudia

Kommentar verfassen

