Wochenrückblick

Und schon wieder ist eine Arbeitswoche um! Yay! 🙂 Hier nun wieder mein wöchentlicher Rückblick…wenn schon sonst nix kommt, dann wenigstens dieser… Aber es sind Beiträge in Planung! Und sogar ein Gewinnspiel – also regelmäßig vorbeischauen zahlt sich aus! 😉

 

Gehört: dass es heute neue Stempelsets gibt bei Papierprojekt – wie cool ist das denn? Ich liebe die Stempel von Felicitas und habe mir auch schon überlegt, welche der neuen ich mir bestellen werde *refresh online shop*

Gelesen: viele Blogbeiträge bzgl. der PixScan-Matte…einige BastlerInnen meinen, es ist unheimlich tricky, bis es gut funktioniert, andere schreiben, dass es ganz einfach ist… ich werde es nächstes Wochenende ausprobieren und bin gespannt… das „normale“ Einrichten war ja schon sehr tricky und hat mich viele Stunden gekostet…mal sehen, ich werde euch berichten! 🙂

Gedacht: ob ich mir wohl einen 2. Alex Rollcontainer zulegen sollte? Ich meine, dann hätte ich mehr Platz auf meinem Schreibtisch… und reinpassen würde er auch noch und er ist schon schön und so… 😀

Geärgert: dass der Lieferdienst von Amazon scheinbar die Bestellung von meiner PixScan-Matte verloren hat… habe nur eine E-Mail erhalten, dass die Sendung nicht auffindbar ist, ich das Geld zurück erhalte und neu bestellen soll, falls ich an meinen Artikel  noch interessiert bin… schade, hatte mich schon gefreut, die Matte letztes Wochenende auszuprobieren… 😦

Gefreut: dass ich nächstes Wochenende NICHTS vorhabe (außer Exit the Room am Freitag Abend), aber sonst nur Zeit für mich und meine Bini und meinen Basteltisch 🙂

Gekauft: diese Schätzelchen hier:

Processed with VSCO with hb2 preset
via amazon

Was habt ihr am Wochenende denn so vor?

Wir starten heute Nachmittag nach Deutschland zu einer Hochzeit…das ganze Wochenende ist somit verplant (stundenlange Anreise, Hochzeitsfeier, stundenlange Rückreise…). Ich freu mich drauf, aber ich befürchte, dass die Fahrten (mit dem Auto!) sich sehr ziehen werden…und Ferienbeginn ist ja im restlichen Österreich auch noch… auweia… drückt mir die Daumen, dass wir gut voran kommen!

 

Habt ein feines Wochenende! ❤

Alles Liebe,
Claudia

Kommentar verfassen

