Wer?

 

photo862052481393339126

Ja, ich bins, Claudia von Aussa mit die Tepf!

Und neben dem Kochen, meinen Freunden vor dem Essen in Lokalen die Kamera vors Gesicht zu halten, damit ich ihr Essen noch fotografieren kann (sorry!), Hundi Gassi-Gehen (mit Leckerlis und Gackerl-Sackerl bewaffnet), Arbeiten (und nebenbei Hundi streicheln – hi Zoe!!! -) lasse ich meine Kreativität auch anderweitig aus und betreibe sehr aktiv sogenanntes „MEMORY KEEPING“. Wer der englischen Sprache hold ist, weiß, dass das quasi „Erinnerungen festhalten“ heißt.

Nun gut, Erinnerungen festhalten, das macht doch jeder. Zum Beispiel mit der Handykamera – da hat sicher mancher hunderte Fotos drauf, wo er bestimmte Momente festgehalten hat.

Aber was, wenn das Handy kaputt geht, gestohlen wird, den Geist anderweitig aufgibt?! (Natürlich kein Backup gemacht…)

Genau dafür bin ich gerüstet! Ba dum tssss!!!

Weil – und das ist irgendwie die letzten Jahre mehr und mehr zurückgegangen – ich drucke meine Fotos auch aus. Wirklich. Auf Fotopapier. Und das sogar regelmäßig!

Und was ich danach mit den Fotos mache, das zeige ich euch hier auf dem Blog. 😉